ENGLISH COCKER - SPANIEL "VOM SCHLOSS HOMBURG"
Kleine Liebhaberzucht aus dem Oberbergischen


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Conny Praetzas
17.04.2017 22:19:45
Ihr Lieben,
zuerst einmal, hier ist eine tolle Homepage entstanden! Ich wünsche Euch für Eure Zucht, alles erdenklich Gute und bin sicher, Ihr werdet liebevolle Züchter sein....
Britta John
17.04.2017 22:11:55
So eine tolle HP mit soviel liebe aufgebaut, habt ihr klasse gemacht.
Will mich natürlich nicht ohne Pfotenabdruck wieder verabschieden.
Liebe Grüße Britta John und Rudel
Waltraud Geschke
17.04.2017 21:54:31
Liebe Familie Zimmer, toll ist sie , die neue HP und ich bin bestimmt öfter hier zu Besuch. Auf Bellas Welpen freue ich mich schon jetzt. Habe den Werdegang der jungen Dame ja aufmerksam verfolgt. Für die Zukunft wünschen alles Gute Waltraud mit Daisy und Summer
Anzeigen: 5  10