ENGLISH COCKER - SPANIEL "VOM SCHLOSS HOMBURG"
Kleine Liebhaberzucht aus dem Oberbergischen


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Dietmar Schlemmer
08.11.2021 19:29:50
Eine hübsche Webseite habt Ihr.
Viele Grüße
Dietmar + Ria
mit Angelina, Bruno, Samu, Amy, Fairy, Helena, Sissy und Angus
Tanya Stueber
13.10.2017 17:22:16
Tolle Homepage und sehr süße Welpen!
Marita Spitzbarth
15.05.2017 09:02:39
Sehr schöne Website. Ich freu mich schon auf die Entwicklung eurer Zucht und viele schöne Fotos.
Kerstin Theilen
18.04.2017 13:19:14
Liebe Ute und Karl! Eure HP ist echt toll. Habe mir alles angesehen. Und finde sie sehr spannend. Ich freue mich schon, Bilder von euren ersten Welpen zu sehen. Ich wünsche euch ganz viel Glück bei der Aufzucht. Liebe Grüße
Kerstin
Nicole Spilker
17.04.2017 22:22:16
Hallo Charly und Ute tolles Gesicht hat eure Homepage ..... wir drücken feste die Daumen für euren 1 Wurf mit Bella. Viele liebe Grüße von den Fraggle's und der Spilkerbande
Anzeigen: 5  10